10-07-04

Forsaken spielte wie letztes Jahr wieder am Feldkirchner Altstadtfest! Obwohl es ein wenig regnete war die gute Stimmung ungebrochen. Besonderes bei diesem Auftritt waren die erstmals gespielten neuen Songs von Forsaken und Andy Rauter, der für den frischgebackenen Rekruten Ternjak am Bass einspringen konnte, thx dafür!


27-03-04

Forsaken war an diesem Freitag Überraschungsact auf einer Geburtstagasfete im Running Sushi! Nochmal alles Gute an Tina!

 

14-02-04

Forsaken rockte zusammen mit No Pretext und dem Shaved Wookies Orchestra am Samstag bei der Carnival Rock Show im Amthof in Feldkirchen! Obwohl Valentinstag war ganz und gar kein Kuschelrock zu hören sondern die Bands heizten dem Publikum ordentlich ein!

 

31-01-04

Am Samstag den 31.Jänner gastierte Forsaken erstmals in Wien - Beim Viertelfinale des Austrian Band Contests in der Planet Music Hall, wo sie als beste Kärntner Band den 3ten Platz belegten! Danke an die vielen Menschen die die Band mit den Fanbussen zum Konzert begleiteten und heftig mitrockten!

 

28-11-03

Forsaken rockten diesmal zusammen mit den Newcomern NoPretext das Amthof-Gwölb - Unter dem Headliner "Cure Your Brain" gabs eine fetzige Gehirnwäsche für die partyhungrigen Feldkirchner, in der ansonsten so stillen Weihnachtszeit! Special Thx an Manfred Schusser für seine Fotos!

 

15-11-03

Die Konkurrenz war hart, doch Forsaken war härter - Bei der Kärnten/Steiermark Vorausscheidung zum Austrian Band Contest am 15.11 in Graz belegte die Band den grandiosen ersten Platz !! Very special thanks an die über 50 Fans die im eigens gecharterten Autobus mit nach Graz reisten! Feldkirchner Rock siegt in der Kulturhauptstadt Europas, der pure Wahnsinn... Forsaken goes Vienna!

 

08-11-03

Die Rote Fete war im vergangenem Frühjahr einer der ersten Auftritte vor Publikum von Forsaken in Feldkirchen Stadt - Jetzt im herbst wurde nochmal ordetlich in die Saiten gegriffen, zusammen mit Jam Traxx wurde der gute alte Amthof gerockt! (Vorgeschmack auf Graz!) Fotos folgen noch in dieser Woche!

 

20-09-03

Danke an alle die beim Gig am BRG Ball Feldkirchen so toll mitgerockt haben! Forsaken und das Publikum heizten sich gegenseitig und somit die Stimmung an diesem gelungenen Event auf! Die Luft brannte. - Special Thanks auch an Ronny und Magda die die Band bei ein paar Songs gefeatured haben

 

19-09-03

Die Band, als eine der heißbegehrtesten Liveacts in Feldkirchen gaben auf der Modenschau am NiMo Platz ein paar ihrer Songs zum Besten - als Einstimmung für den morgigen Ball.

 

06-09-03

Die idyllische Burgruine Sommeregg in Spittal war Austragunsorts eines der letzten Open Air Rock Gigs des Jahres. Forsaken sind stolz Teil dieses gelungenen Events gewesen zu sein! Auch hier gibts bald Fotos....

05-09-03

Trotz eines anstrengenden heißen Festivalsommers gaben Bands wie Forsaken, A Fonds Perdu, Beatbrats und den Cretins, und natürlich das tolle Publikum nochmal ordentlich Gas - am 'Rock am See' Fest in Flatschach! Freut euch auf die Fotos!

29-08-03

Forsaken belegte in der Vorrunde des Bandcontests auf der American Harley Wek am Faaker See den besten 2ten Platz und stieg dadurch ins Finale auf. Aus dem Gig am Finale wurde leider nichts da Georg und Dieter nicht damit rechneten und einen Urlaub geplant hatten - Hannes und Stefan ließen sich die Chance aber nicht nehmen und spielten zu zweit, gewannen zwar nicht aber waren die moralischen Sieger.

 

22-08-03

Das Busch Rock Fest in der Nähe von St.Veit an der Glan - in Weyerfeld, ein auenähnliches Fleckchen Erde, ein paar Zelte, eine Bühne, 4 großartige Bands. Hört sich nach einen tollen Abend an oder? Busch Rock gabs heuer zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal. Zusammen mit Mill, Scrapyard und Ectoplasma - Sad Machines rockten Forsaken dieses sympathische kleine Festival.

 

16-08-03

Forsaken gaben sich die Ehre und kehrten nach Berg im Drautal zurück - auf das Berg und Tal Fest, zusammen mit anderen großartigen Bands wie Elvis Jackson, Binder&Kriegelstein, Redlightsflash, und Ralf Schindler. Obwohl geschwächt vom Besuch des Frequency Festivals Tags zuvor gaben sie ihr Bestes - und bedanken sich beim tollen Publikum das dies quittierte! Fotos folgen demnächst!

 

26-07-03

Am Freitag den 25. und Samstag den 26.Juli 2003 fand am Flatschacher-See bei Feldkirchen das einzigartige Summer-Splash-Festival statt - 11 Bands fanden sich am Strand ein und spielten sich die Finger wund und heizten dem Publikum an dem ohnehin schon heißen Sommerabend ein! Neben unsreren Jungs von Forsaken gaben auch die Flashin Flames, Peppermint Betties, Metreta, A Fonds Perdu, Ernte, Rodriguez, Fake Mistake, Skaninchen und viele mehr ihr Bestes.

 

05-07-03

Zu den sonst üblichen Schlagerbands gab es diese Jahr die Alternative - Forsaken traten am Altstadtfest in Feldkirchen auf und begeisterten die Massen mit einer den ganzen Abend über dauernden Rockshow! Neben alten Klassikern und punkigen Neubearbeitungen gabs erstmals 2 neue Songs "Missing Link" und "Distance" zu hören. Es herrschte reger Ansturm um die Bühne von Forsaken, die Stimmung war am Siedepunkt, ein geiler Abend. Und nur gut dass niemand verletzt wurde.

 



 

03-07-03

Heute morgen waren zur Freude vieler Schüler, die sich in der evangelischen Kirche Waiern zum Schulgottesdienst einfanden, für ein Gotteshaus normalerweise ungewohnte Töne zu vernehmen - Forsaken spielten überraschend einen Gig in dieser ungewöhnlichen Location! Für das verständlicherweise begeisterte Publikum gab es einen Vorgeschmack auf den Auftritt am Stadtfest!



 

28-05-03

Forsaken ist wieder da! Die Maturavorbereitungen sind abgeschlossen, alle können sich jetzt wieder der Musik widmen - Es wird in Kürze weitere Gigs geben, und einer steht schon fest : Am Samstag den 5.7. am Altstadtfest in Feldkirchen, bei der Bühne in der unteren Tiebelgasse wrd gerockt !!

 

02-05-03

"Kommet und rocket am SpringRock II Festival in Bleiburg!" - Und sie sind gekommen - und, oja, sie haben gerockt!! Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Bombenprogramm, dass uns lange im Gedächtnis bleiben wird! Die Bands Lifesleep, die Flashin Flames, Stud und natürlich Forsaken griffen entschlossen in die Saiten und lies die begeisterten Zuhörer alle Frühjahrsmüdigkeit vergessen!

 

30-04-03

Das Jugendzentrum Point in Klagenfurt, am Mittwoch den 30.April - Forsaken's Premiere in Klagenfurt! Das Publikum in dieser Nacht war einfach umwerfend gut drauf, die Bands und die Vergnügunssüchtigen heizten sich gegenseitig auf und verwandelten die ganze Show in eine geile Party!

 

11-04-03

Die Band ist sehr weit gefahren, um dort an diesem Freitagabend ihre Songs zum Besten zu geben - Wegen der tollen Leute und der Bars in Griffen ist das kleine Städtchen ohne Frage einen Besuch wert! Das Markt-Cafe ist eine sehr stylishe Bar, die an dem Abend voller Musibegeisterter war die von Forsaken und Final Exit aus Bleiburg gerockt wurden!

04-04-03

Das erste Wochenende im April wurde im Cafe Bistro mit einem gelungenem Konzert von Forsaken und Scrapyard eingeleitet - Der erste Auftritt der Band vor Publikum aus Hermagor, das an dem Abend toll drauf war!
 
 

18-03-03

Forsaken wird am 14. und 15. des kommenden Monats April ein Tonstudio in Lienz besuchen um einige ihrer Songs in professioneller Qualität aufzunehmen - Haltet euch hier auf dem Laufendem!
 
 

07-03-03

Das Cafe M2 in St.Veit am Fluss war Schauplatz eines sehr geilen Konzerts von Forsaken und Scrapyard! Von 8 Uhr weg bis in die frühen Morgenstunden kam das sympathische Lokal nicht zur Ruhe - Die Band bedankt sich bei den St.Veitern die sie und ihre Songs begeistert aufnahmen!


 

01-03-03

Die Band hatte am Samstag überraschend doch einen Gig im Amthof! Zusammen mit Peak, Fake Mistake und Ernte zeigten sie den musikalisch verwöhnten Feldkirchnern, was ein Gehörsturz ist -
Großes Lob an die Veranstalter und anderen Bands die Forsaken doch ins Programm aufnahmen!!


 

27-02-03

Endlich ist die Homepage komplett fertig! Die lange Entwicklungszeit macht sich hoffentlich bezahlt! Außerdem stehen euch jetzt MP3s, Lyrics, Wallpaper und noch viel mehr zur Verfügung.

03-02-03

Die Homepage geht online.

04-01-03

Forsaken gewinnt den Kuland-Band-Contest. Sie gewannen die Aufnahme einer Demo CD und einen Auftritt beim "Berg und Tal Fest". (www.kuland.org)